PSP2 – Sony verweist auf die E3

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Seit Monaten drehen sich die Gerüchte um eine neue PSP oder ein PlayStation Handy. Viele sind der Meinung, dass es langsam Zeit für ein neues Handheld wird.

Hier hat ein User auf dem offiziellen PlayStation Blog direkt nachgefragt, wie es nun damit steht und erhielt auch eine Antwort von Social Media Specialist Sid Shuman. Wie gewohnt äußerte dieser, dass man keine Gerüchte und Spekulationen kommentieren wird. Interessant ist aber der Zusatz „you’ll find out for yourself at E3“.

Das ist natürlich keine Bestätigung dafür, dass eine PSP2 existiert und möglicherweise interpretiert man in diese Aussage ein wenig zu viel hinein. Aber auch für unseren Geschmack ist dies schon ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.

Quelle: ConnectedConsoles

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments