Sony: Neue Konkurrenz zum iPad und iPhone in Planung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der wachsenden Konkurrenz im mobilen Spielemarkt sieht sich auch Sony langsam gezwungen zu handeln. Neben den Gerüchten einer neuen PSP könnten die Pläne der Japaner noch in eine ganz andere Richtung gehen.

So berichtet die Seite Justpushstart.com, dass man für dieses Jahr noch ein Konkurrenzprodukt zu Apples iPad und iPhone plant. Dieses soll wesentliche Features des iPad bieten und auf Google´s Android Betriebssystem aufbauen. Wie beim iPad könnten auch hier entsprechende Spiele dann angeboten werden.

Es bleibt also spannend bis zur E3 in 2 Wochen.

Quelle: JustPushStart

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments