UFC 2010 – PSP-Version auf Sommer 2010 verschoben

By PlayFront Team Add a Comment
0 Min Read

Am Dienstag erschien UFC Undisputed 2010 bei uns. Doch während man lediglich die PS3- und Xbox 360-Version in den Regalen fand, suchte man die ebenfalls für den 25. Mai angeküdigte PSP-Version vergebens.

Laut THQ wurde die Handheld-Version auf den Sommer 2010 verschoben. Einen genaueren Termin gibt es nicht. Warum THQ den Titel klangheimlich verschoben hat, ist noch unklar.

Quelle: GBase

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments