PSP2 Vorstellung auf der E3?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sehen wir die PSP2 doch bereits schon dieses Jahr auf der E3? Gerüchte um einen Nachfolger gibt es zu Genüge. Neue Öl ins Feuer streut derzeit Shane Bettenhausen, Director of Business Development bei Ignition Entertainment.

In einem Podcast bei „4 Guys 1UP Podcast“ äußerte dieser, dass er sich bereits auf die PSP2 auf der kommenden E3 freut und er schon wirklich aufgeregt sei. Weitere Details gab es dann natürlich nicht.

Weiß Herr Bettenhausen mehr als alle anderen? Zur E3 im Juni werden wir es sehen.

Quelle: PlayStationPortable.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments