Puppeteer – Demo nun auch für Europa angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit heute ist die japanische Demo zu Puppeteer erhältlich, dessen Download sich kaum lohnt, für den kaum erwähnenswerten Inhalte, welche diese liefert.

Für Europa scheinen die Demo-Pläne etwas größer auszufallen, wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog verspricht. Art Director Gavin Moore schreibt hierzu:

„Um euch auf das Spiel vorzubereiten, darf ich euch mitteilen, dass es im Vorfeld der Veröffentlichung in Europa eine spielbare Demo geben wird, die euch einen essenziellen Vorgeschmack auf das Gameplay in Puppeteer gibt. Wir werden die Demo so richtig mit Inhalten vollstopfen, damit ihr euch vorstellen könnt, wie das fertige Spiel am Ende aussehen wird, wenn es am 11. September den PlayStation Store erreicht.“

Die Demo soll schon bald veröffentlicht werden und wird euch mehr darüber näher bringen, was ihr nachher von Puppeteer erwarten dürft. Bis dahin schaut euch einfach noch einmal den E3 Trailer an.

[youtube q3y9itpoj5s]

[asa]B00D7BN46Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments