Puppeteer – Gameplay-Videos stellen die ‚Heldenköpfe‘ vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits gestern präsentierte Sony einen neuen Story Trailer zu Gavin Moore´s Puppeteer, der heute von zwei neuen Gameplay-Videos ergänzt wird.

Darin stellt man die „Heldenköpfe“ im Spiel vor, ein wesentliches Gameplay-Element, auf das ihr zurückgreifen müsst, um euren richtigen Kopf zurückzuerlangen. Die Heldenköpfe, die man sich quasi nur ausleiht, haben die Macht die ganze Welt zu verändern oder versteckte Bonuslevel freizulegen.

„Jeder Heldenkopf besitzt eine Kraft, die einst einem der vier legendären „Mondhelden” gehörte. Diese Helden hatten in heroischen Kämpfen die Mondgöttin davor geschützt, vom bösen Mond-Bärenkönig unterworfen zu werden. Zum Unglück kamen sie jedoch nicht gegen die zwölf Generäle des Mond-Bärenkönigs an, die sie am Ende besiegten. Was aber, wenn jemand tapfer genug wäre, alle vier dieser Kräfte zu erlangen und sie zusammen einzusetzen?“

Puppeteer erscheint am 11. September 2013.

[youtube YVnl87q-LTU]

[youtube vk7xVbQOTsE]

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments