Puppeteer – Japanischer Trailer mit neuen Impressionen zum Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony PlayStation Japan hat einen neuen und liebenswerten Trailer zum kommenden Puppeteer veröffentlicht, der brandneue Impressionen aus dem Spiel liefert.

In diesem märchenhaften Abenteuer schlüpft der Spieler in die Rolle des Kutaro, eines kleinen Jungen, der vom Mondbärenkönig in eine kopflose Holzpuppe verwandelt wurde. Um den Mondbärenkönig und seine Generäle besiegen und die Heimreise antreten zu können, begibt sich Kutaro auf eine epische Reise durch die geheimnisvolle Fantasiewelt des Theaters.

Ausgestattet mit einer magischen Schere kämpft er sich durch bunte Theaterkulissen und sammelt über 100 unterschiedliche Köpfe, die ihm bei jedem Aufsetzen außergewöhnliche Fähigkeiten verleihen. Dabei ändert sich alle fünf bis zehn Minuten die Kulisse und neue abwechslungsreiche und fantastische Bühnenbilder treten zum Vorschein.

Puppeteer erscheint am 11. September 2013.

[youtube QeHBe42lnng]

[asa]B00D7BN46Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments