Puppeteer – Offizieller E3 Trailer & Pre-Order Bonus enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Vorfeld der E3 hat Sony den offiziellen Trailer zu Puppeteer veröffentlicht, das noch in diesem Jahr exklusiv für PS3 erscheint.

Gleichzeit hat man den Pre-Order Bonus zum Spiel vorgestellt, bei dem ihr das Theater-Paket kostenlos dazu erhaltet. Dieses beinhaltet verschiedene DLC-Inhalte, darunter:

  • Der Original-Soundtrack von Puppeteer: Dies ist der ein großartiger Soundtrack vom weltberühmten Komponisten Patrick Doyle.
  • Exclusive PSN-Avatare: Kutaro, die Mondhexe und den Bösewicht, den wir gleichzeitig lieben und hassen, den Mond-Bärenkönig.
  • Einzigartiges dynamisches Design: Mit handgezeichneten Konzeptzeichnungen aus allen sieben Akten von Puppeteer.

Sony stellt auf dem offiziellen PlayStation Blog außerdem noch vier neue Heldenköpfe vor, samt Trailer.

[youtube q3y9itpoj5s]

[asa]B00D7BN46Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments