Quantic Dream: Man hat mehr Ideen im Kopf, als man entwickeln kann

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Quantic Dream, die derzeit mit der Entwicklung von Beyond: Two Souls beschäftigt sind, haben noch Ideen im Kopf, die für mindestens drei weitere Spiele ausreichen.

Wie Studio Boss David Cage erklärt, ist man derzeit auf ‚Full Speed‘ mit Beyond: Two Souls, aber hat gleichzeitig schon die nächsten drei Spiele im Kopf. Man wüsste genau, was man direkt nach Beyond machen würde, da Ideen in Hülle und Fülle vorhanden sind und man erste Konzepte bereits im Kopf zusammenbaut.

„Es ist großartig, weil ich mehr Ideen habe, als ich entwickeln könnte. Diese Ideen kommen ganz von alleine. Ich brauche nicht darüber nachzudenken. Es ist einfach so wie ich arbeite. Ich denke die ganze Zeit während ich arbeite. Und es gibt den Ideen Zeit sich zu entwickeln bis zu einem Moment, wo sie bereit sind geschrieben zu werden.“

Man macht sich keine Sorgen darüber was nach Beyond kommt. Seine Ideen reifen für eine lange Zeit, sagte Cage abschließend.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments