Quantic Dream Spiele nicht mehr PlayStation exklusiv (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Entwickler Quantic Dream (Detroit: Become Human) ist derzeit auf der GDC in San Francisco zugegen und verspricht von dort „aufregende“ Neuigkeiten, wie man im Vorfeld verrät.

So schreibt CEO David Cage auf Twitter:

Ob es sich dabei schon um ein brandneues Projekt handelt, dürfte jedoch zu bezweifeln sein, da die GDC mehr auf Technologie dahinter spezialisiert ist. Womöglich erfährt man mehr über den kürzlichen Zusammenschluss mit dem chinesischen Investor Netease, der es Quantic Dream ermöglicht, auch Multi-Plattform Projekte zu entwickeln.

Denkbar wäre auch, dass man wieder eine bahnbrechende Technologie im Bereich des Motion Capture vorstellt, bei denen Quantic Dream seit Jahren eine Vorreiterrolle spielt.

Was genau sich hinter der Ankündigung verbirgt, möchte man noch heute im Laufe des Tages enthüllen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: Wie Quantic Dream soeben bestätigt hat, erscheinen Detroit: Become Human, Beyond: Two Souls und Heavy Rain in diesem Jahr noch für den PC. Damit sind sie keine PlayStation Exklusivspiele mehr, werden allerdings nur über den Epic Games Store angeboten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments