Quantum Error – Neuer Horror-Shooter für PS5 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

TeamKill Media, die Macher hinter Kings of Lorn: The Fall of Ebris, haben heute ihren neuen Horror-Shooter ‚Quantum Error‘ angekündigt, der für PS5 und PlayStation 4 erscheint.

Wirklich viel verrät man zu dem Spiel jedoch nicht, das als „kosmischer Horror“ beschrieben wird. Dafür gibt es schon ausgedehnte Gameplay-Szenen in einem ersten Trailer, der eine gruselige und verlassene Einrichtung zeigt, in der offenbar etwas gewaltig schief gegangen ist. Zeitlich scheint Quantum Error zudem eher in der Vergangenheit oder Gegenwart zu spielen, während man selbst in die Rolle eines Feuerwehrmanns schlüpft

Wie man hierzu allerdings anmerkt, stellt dies noch nicht die finale Qualität oder das endgültige Gameplay-Erlebnis dar. Insofern wird man sich darauf also noch etwas gedulden müssen.

Auch wann Quantum Error erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments