Quantum Theory: Pre-Order Bonus vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um die Vorverkaufszahlen weiter in die Höhe zu treiben, setzt auch Tecmo Koei bei Quantum Theory auf besondere Extras für Fans.

Die hat der UK Händler GAME nun vorgestellt. Demnach erhält man zusätzlich die Charaktere Shiranui Merc und Murakumo Merc für den Multiplayer Modus, sowie die SHURA-KZ28 Waffe.

Es ist davon auszugehen, dass auch in Deutschland mit dieser oder ähnlichen Aktion zu rechnen ist. Unklar ist weiterhin, wann Quantum Theory nun erscheint. Offiziell heißt es derzeit 2010.

Quelle: GAME

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments