R.U.S.E erscheint am 16. September

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem Ubisoft ihr Strategiespiel R.U.S.E kurzerhand von Juni auf September verschoben hat, offenbart die offizielle Webseite zum Spiel nun einen Release am 16. September 2010.

Die zusätzlich gewonnen Entwicklungszeit soll der Optimierung des Titels zugute kommen sowie werden noch ein paar Bugs entfernt. Dazu gehören Multiplayer Menüs und Filters, Unit selection, Order Assignment, Unit Behavior und Pathfinding, Strategic AI Behavior, Anti-lag Policy und Kick System und Game Balance.

Quelle: Ubisoft

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments