U.S Airforce klagt wegen fehlendem Other-OS Feature

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Der Wegfall des Other-OS Features schlägt immer größere Wellen. Nun beschwert sich auch noch die U.S. Airforce, die im Besitz von 2000 PS3 Konsolen sind und diese für wissenschaftliche Zwecke zu einem Cluster verbunden haben.

Das Problem ist nun, dass, wenn eine Konsole kaputt geht, diese zwar ausgetauscht werden kann, aber man dann immer eine mit der neuesten Firmware und dem nun fehlenden Other-OS Feature zurückerhält. Und genau hier liegt das Problem.

Die U.S. Airforce hat geäußert, dass es unter diesen Bedingen schwer sei defekte Konsolen auszutauschen. Zudem empfindet man den Wegfall des Features als sehr schmerzend und ist sich bewusst, dass bereits mehrere Klagen gegen Sony deshalb angestrebt werden. Ob auch die U.S. Airforce eine Klage anstrebt, ist derzeit unklar.

Quelle: Gamefront.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments