RAGE erscheint erst 2011 & neue Bilder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Publisher Bethesda bestätigt hat, erscheint ihr Shooter RAGE nun erst 2011. Als Grund gibt man an, dass das Spiel noch noch nicht weit genug in der Entwicklung sei.

„Weil wir bisher noch nicht mal die Alpha erreicht haben. Aber wir arbeiten sehr hart und nähern und dem so langsam. Aber es ist wichtig, dass wird as richtig hinbekommen. Es gibt nichts Schlimmeres, als etwas rauszubringen, bevor es fertig ist.“

RAGE sollte ursprünglich unter Electronic Arts erscheinen, wurde beim Kauf von id Software durch Bethesda jedoch vollständig mit übernommen. Als kleinen Trost haben wir aber ein paar neue Bilder parat.

[nggallery id=228]

Quelle: 4Players

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments