God of War: Ghost of Sparta angekündigt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nun ist die Katze aus dem Sack! Sony hat God of War: Ghost of Sparta angekündigt, das auf der PSP erscheint und einen weiteren Abschnitt der Vorgeschichte um Kratos erzählt. Das Spiel entsteht wieder bei Ready at Dawn in enger Zusammenarbeit mit den Santa Monica Studios.

„Die neue Reise ist ein Prequel und beginnt da, wo God of War aufhört. Es wird die Geschichte von Kratos’ Aufstieg zum mächtigen God of War erzählt. Um die Albträume, die ihn verfolgen, loszuwerden, muss sich Kratos seiner dunklen Vergangenheit stellen und den Göttern seine Würdigkeit beweisen. Diese Reise enthüllt die Ursprünge vieler verlorener Welten und liefert Antworten zu Kratos’ Tattoo, zu seiner Narbe und zu seiner Familie. Bewaffnet mit den tödlichen Chaosklingen, muss er sich erneut ganzen Armeen sagenhafter Monster und Legionen untoter Soldaten stellen, um seine schicksalhafte Reise durch eine gefährliche und erbarmungslose Welt fortzusetzen.“

God of War: Ghost of Sparta wird endgültig die Grenzen der PSP ausreizen, ein verbessertes Gameplay, Gegner-KI, Waffensystem und neue Zauberkräfte bieten. Ein Release ist noch für dieses Jahr geplant und auch die Teaserseite ist nun vollständig online.

[nggallery id=226]

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments