RAGE 2 – Die ‚Ruckus the Crusher: Collector’s Edition‘ nochmals im Video vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Wer noch einmal einen Blick auf die abgedrehte Ruckus the Crusher: Collector’s Edition von ‚RAGE 2‘ werfen möchte, für den hat Bethesda heute noch einmal ein Video dazu, in dem man die Sonderauflage genauer vorstellt.

Das Video ist nicht gänzlich neu und wurde so schon einmal zur Enthüllung der Collector´s Edition gezeigt. Vielmehr könnte man es als Erinnerung verstehen, dass man die Sonderedition nach wie vor vorbestellen kann. Zum Inhalt gehören hier:

  • Sprechender Ruckus-der-Brecher-Kopf– Unser aller Lieblingsmutant wird zum Gesprächsthema Nummer eins im Haus. (Könnte ihn irgendein Hausgast ernsthaft ignorieren?) Der streng limitierte Kopf hat einen Bewegungsmelder, sodass er stundenlang sprechen und singen kann!
  • Collector’s Edition-Poster – Ein exklusives Poster, mit dem ihr euren unterirdischen Bunker, euer Verbrecherversteck oder Wohnheimzimmer aufhübschen könnt.
  • Steelbook – Eine schicke Metallbox mit coolem Goon Squad-Artwork.
  • RAGE 2-Hauptspiel + digitale Inhalte, also die Inhalte der Deluxe Edition (unten aufgelistet).

Deluxe Edition Items

  • Das Erwachen der Geister – Eine spannende Kampagnen-Erweiterung für RAGE 2. Weitere Infos folgen.
  • DOOM BFG – Die freundliche und allseits beliebte Superknarre aus DOOM! Damit lässt sich alles Störende kinderleicht pulverisieren. Natürlich Marine-getestet und von führenden Rangern empfohlen.
  • Mutanten-Monstertruck-Skin – Mit dem exklusiven Fahrzeug-Skin lassen sich Gegner besonders stilvoll plattfahren. Der Truck ist selbstreinigend, also macht euch keine Sorgen über die Reinigung des Perlglanzlacks.
  • „Wasteland Wizard“-Cheat-Codes – Der scheue „Wasteland Wizard“ gewährt euch mächtige Kräfte! Mit dieser Sammlung exklusiver Cheat-Codes habt ihr das Ödland in der Tasche.
  • Fortschritts-Booster – Schmeisst den Overdrive an! Der Ödlands-Fortschritts-Booster ist jeden Cent wert.
  • „Kult des Totengottes“-Mission – Ein abgedrehter Trip, der Walker auf die Fährte eines Kults voll wahnsinniger Mutanten schickt. Diese beten eine gar nicht so unbekannte Gestalt an: nämlich Nicholas Raine, den Helden des ersten RAGE-Teils. Schafft es lebend aus der Kanalisation und kämpft euch durch Horden von Mutanten, darunter der gewaltige und brutale Abadon-Hexenmeister.
  • Nicholas Raine-Rüstung und Siedler-Pistole – Schlüpft in Raines legendäre Arkist-Rüstung und lasst die guten alten Zeiten mit seiner durchschlagskräftigen Siedler-Pistole aufleben.
  • Standarte – Euren Gegnern wird das Herz bis zum Hals schlagen, wenn ihr mit diesem imposanten Banner an

RAGE 2 erscheint im Frühjahr 2019, während die Collector´s Edition ab sofort für 129 EUR vorbestellt werden kann.

[amazon box=“B07DNGRHG6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments