RAGE 2 – Drei neue Spielmodi angekündigt, inkl. New Game+

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda wird noch in diesem Juli ein umfassendes Update für ‚RAGE 2‘ veröffentlichen, mit dem man unter anderem drei neue Spielmodi liefert.

Dazu zählt unter anderem das beliebte New Game+, ein Ironman Mode und der Ultra-Nightmare Difficulty, für diejenigen, die eine ganz besondere Herausforderung suchen.

https://twitter.com/rage/status/1151159830868037632

Weiterhin widmet sich das Update diversen Korrekturen, Quality of life Verbesserungen, eine Taschenlampe wird hinzugefügt, die Ark Tutorials lassen sich dann überspringen und vieles mehr. Ausführliche Details dazu werden in Kürze erwartet.

Darüber hinaus war für diesen Juli die Rede von neuen Fahrzeugtypen und Gegnern, neue Community-Herausforderungen, Skins und Cheats für alle!!

Im August folgt dann die erste große Erweiterung „Das Erwachen der Geister“, die eine brandneue Story, eine neue Region, die es zu erkunden gilt, sowie neue Waffen, Fähigkeiten und Fahrzeuge umfasst. Erfahrt damit, was die Ghosts so getrieben haben, seit ihr sie das letzte Mal im ursprünglichen RAGE gesehen habt.

[amazon box=“B07D3D5WRR“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments