RAGE 2 feiert den Gold-Status, Release gesichert

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wenige Tage vor dem Release des Shooters ‚RAGE 2‘ von Bethesda, id Software und Avalanche kann der Publisher heute den Gold-Status verkünden, womit die Entwicklung offiziell abgeschlossen ist.

Dazu schreibt Bethesda:

„Vor fast einem Jahr wurde RAGE 2 von Walmart Kanada „offiziell“ angekündigt – ha, der wird einfach nie alt! Über die folgenden Monate hatten wir eine Menge Spaß, unsere Vorfreude auf den 14. Mai zu genießen, an dem das Spiel endlich erscheint. Über die folgenden Monate hatten wir eine Menge Spaß, unsere Vorfreude auf den 14. Mai zu genießen, an dem das Spiel endlich erscheint.

Vom Ankündigungs-Trailer zu den süßen Klängen von Andrew W.K. bis zu den Open World-Abenteuern von Danny Brown – schon witzig, wie das läuft, oder? Wir haben auf der ganzen Welt Fans rangelassen, die Cheats feiern ihr Comeback und das ist noch längst nicht alles! Der Spaß geht erst los, und in weniger als einem Monat beginnt das knallpinke Chaos weltweit.“

RAGE 2 erscheint offiziell am 14. Mai 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Wenn ihr den Titel vorbestellt, erhaltet ihr Zugriff auf die exklusive „Kult des Totengottes“-Mission und könnt euch mit Nicholas Raines legendärer Rüstung und Siedler-Pistole ausrüsten. Die RAGE 2 Collector’s Edition kann ebenfalls noch vorbestellt werden.

[amazon box=“B07L9QJVKW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments