Rage 2 – Launch Trailer & Käufer der Premium-Versionen erhalten die BFG-Waffe aus DOOM

Schon vor einigen Wochen hatte Bethesda angekündigt, dass man die legendäre BFG-Waffe aus DOOM auch in ‚RAGE 2‘ zum Arsenal hinzufügen wird. Das gilt aber längst nicht für alle Spieler, zumindest vorerst nicht.

Wie ein Community Manager von Bethesda jetzt nämlich noch einmal klar stellt, erhalten nur Käufer der Collector’s und Deluxe Edition diese edle Wumme. Dazu heißt es auf Reddit:

„Hey Leute, ich wollte eine Korrektur über die BFG herausgeben: Zum Start wird die BFG nur als Premium-Item in den Deluxe- und Collector’s-Editionen erhältlich sein.“

Dieser Aussage nach wird die BFG-Waffe später wohl auch separat angeboten, auch wenn dies unter den Spieler bereits zu etwas Misstimmung führt. Diese zeigen sich sichtlich verärgert darüber und bringen dies auch deutlich auf Reddit zum Ausdruck.

RAGE 2 erscheint offiziell in der kommenden Woche. Passend dazu zeigt Bethesda außerdem den offiziellen Launch Trailer zum Spiel.

RAGE 2 Collector's Edition [PlayStation 4]
  • Das exklusive Steelbook
  • Ein Collector‘s Edition-Poster