Dragon Ball FighterZ – Goku (GT) ab sofort verfügbar

Bandai Namco hat den nächsten DLC-Charakter Goku (GT) in ‚Dragon Ball FighterZ‘ veröffentlicht, der sich heute außerdem in einem  neuen Trailer zeigt.

Goku (GT) ist ein Charakter von kleiner Statur, der auf seine blitzschnellen Bewegungen vertraut, um seine Gegner zu besiegen. Er ist berühmt für seinen unerbittlichen Kampfgeist und seine Spezialattacken werden stärker, wenn seine Teammitglieder im Kampf besiegt werden.

Nach einem falschen Wunsch von Kaiser Pilaf wurde Goku während der Dragon Ball GT-Serie in ein Kind verwandelt. Dieser jüngere Goku hat einen Big Punch mit Spezialangriffen wie dem Super-Kamehameha-Angriff, der ihn in Super Saiyan 3 verwandelt. Goku kann auch seine Super Spirit Bomb, Power Pole und Reverse Kamehameha einsetzen, um die Konkurrenz zu schmälern.

Goku (GT) ist ab heute für alle Besitzer des FighterZ Pass 2 oder als einzelner DLC verfügbar.