Dragon Ball FighterZ – Goku (GT) ab sofort verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat den nächsten DLC-Charakter Goku (GT) in ‚Dragon Ball FighterZ‘ veröffentlicht, der sich heute außerdem in einem  neuen Trailer zeigt.

Goku (GT) ist ein Charakter von kleiner Statur, der auf seine blitzschnellen Bewegungen vertraut, um seine Gegner zu besiegen. Er ist berühmt für seinen unerbittlichen Kampfgeist und seine Spezialattacken werden stärker, wenn seine Teammitglieder im Kampf besiegt werden.

Nach einem falschen Wunsch von Kaiser Pilaf wurde Goku während der Dragon Ball GT-Serie in ein Kind verwandelt. Dieser jüngere Goku hat einen Big Punch mit Spezialangriffen wie dem Super-Kamehameha-Angriff, der ihn in Super Saiyan 3 verwandelt. Goku kann auch seine Super Spirit Bomb, Power Pole und Reverse Kamehameha einsetzen, um die Konkurrenz zu schmälern.

Goku (GT) ist ab heute für alle Besitzer des FighterZ Pass 2 oder als einzelner DLC verfügbar.

[amazon box=“B071X6N931″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments