Railway Empire – Mexiko DLC & großes Update erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Kalypso Media erweitert ab heute das Schienennetz von ‚Railway Empire‘ und baut seine Strecken bis nach Mexiko aus. Ebenfalls verfügbar ist ein größeres Update für das Spiel.

Bei eurem Aufstieg zum größten Eisenbahnmagnaten Mexicos, trotzen Spieler den trockenen Wüstenlandschaften im Norden und dem dichten Dschungel im Süden des Landes. Im neuen Szenario „Viva Mexico!“ helfen Spieler kräftig beim wirtschaftlichen Aufschwung Mexikos mit, egal ob per Aufbau der Infrastruktur im Inland oder durch lukrative Exportgeschäfte in den mauerfreien Norden. Ein weiteres Feature, welches mit dem Mexico DLC den Weg ins Spiel fand, ist der Nachtmodus, der für stimmungsvolle Bilder und Effekte sorgt.

Features Railway Empire Mexico DLC

  • Neues Szenario: „Viva Mexico!” (1873-1893) mit abwechslungsreicher Karte
  • Erweiterung Mexiko für die Modi ‚Freies Spiel‘ und ‚Modellbau‘
  • Lokomotiven: Fairlie (0-6-6-0) und Stirling (4-2-2)
  • Neue Waren (z.B. Kaffee & Zucker) und mehr als 24 neue Städte
  • Railway Empire bei Nacht: Entdecken Sie die komplette Spielwelt von Railway Empire noch einmal neu in der Nachtansicht!​​

Gleichzeitig mit dem kostenpflichtigen Mexico DLC kommt das bereits vierte große und kostenlose Update seit Release. Zum einen wurde damit eine erweiterte KI implementiert, welche sich die Spieler seit der Beta Phase wünschen, inkl. der Umgehungsgleise, parallele Strecken und Signale. Zusätzlich wurden Gleis-Kreuzungen hinzugefügt, die den Gleisbau nochmals verbessern und ebenfalls von der erweiterten KI genutzt werden.​

[amazon box=“B076QSCSQB“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments