AO International Tennis erhält sein erstes großes Titel Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die  Big Ant Studios haben ein erstes großes Title Update für ‚AO International Tennis‘ angekündigt, mit dem man vor allem auf das erste Feedback der Fans eingeht.

Neben ersten kleineres Patches bringt das große Title Update einige neue Features mit sich, die selbstverständlich alle kostenlos spielbar sind. Dazu gehören:

  • Neuer Creator für Anlagen und Felder: Die Spieler können jetzt eine gesamte Tennisanlage entwerfen, vom Back Court bis zum Center Court.
  • Neuer Creator für Indoor-Courts: Die Spieler können nun Hallenspielfelder kreieren.  Ab sofort können sie ihre Felder überdachen und mit dem nächsten Patch Wände ziehen.
  • Speed-Sliders stehen nun für individuelle Oberflächen zur Verfügung und sorgen für ständig neue Spielerlebnisse auf den Feldern.
  • Quick Match: Spielfelder werden bei Hallenspielen nun zufällig ausgewählt.

Durch verbesserte Mechanik kann man jetzt außerdem den Ball besser kontrollieren. Auch die allgemeine Stabilität des Spiels wurde mit dem Update noch einmal optimiert.

[amazon box=“B07CG1R3KR“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments