Shining Resonance Refrain – Demo erscheint in Kürze

SEGA hat die Veröffentlichung einer spielbaren Demo von ‚Shining Resonance Refrain‘ angekündigt, die bereits in Kürze hier in Europa und den USA verfügbar sein wird.

Im Abenteuer von Shining Resonance Refrain wird die Insel Alfheim von dem Imperium Lombardia belagert. Somit liegt das Schicksal von Alfheim in den Händen von Yuma Ilvern, der Junge mit der Seele des Shining Dragon und seinen Begleitern wie Kirika Towa Alma. Während der Kämpfe in Shining Resoncance Refrain wird es zudem extrem wichtig sein, die Beziehung zwischen den einzelnen Charakteren zu stärken, um auf diese Weise deren volles Potential auszuschöpfen.

Wie genau sich der Inhalt der Demo gestaltet, ist bis jetzt nicht bekannt. Als Release-Datum wurde allerdings der 12. Juni bestätigt, also direkt zum Auftakt der E3, wo der Titel ebenfalls offiziell vorgestellt wird.

Shining Resonance Refrain selbst erscheint am 10. Juli 2018.

Like it or Not!

0 0