Rainbow Six Siege – BETA endet doch schon früher

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Anders als von Sony kommuniziert, endet der BETA Test zu ‚Rainbow Six Siege‘ doch früher als erwartet, wie Ubisoft heute bekannt gibt.

Inzwischen sollten die meisten Vorbesteller ihren garantierten Zugang zur BETA erhalten haben, der aufgrund dieser Verzögerung nun bis zum 01. Oktober läuft. Darüber hinaus konnten durch die ersten gesammelten Daten schon viele Optimierungen umsetzen, wie Ubisoft im Reddit-Forum schreibt.

„Die gute Nachricht ist die, dass diejenigen, die bereits Zugriff haben, eine extrem gute Erfahrung machen. Wir erhalten positives Feedback zum Inhalt der BETA, dem Matchmaking und die Serverstabilität wurde ebenfalls verbessert. Es gibt noch kleinere Probleme zu lösen, was wir über die restliche BETA tun werden. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir daher entschlossen, die Closed BETA um drei Tage auszuweiten. Diese läuft nun bis Donnerstag, den 01. Oktober 2015.“

All diejenigen, die weiterhin auf ihren BETA Key warten, sollten unbedingt auch das Spam-Fach ihres Email-Kontos im Auge behalten. Für die Verzögerung bei der Auslieferung der BETA Keys entschuldigt man sich dennoch und bittet noch um etwas Geduld. Man versucht den Zugriff so schnell wie möglich einzurichten.

Rainbow Six Siege erscheint am 01. Dezember 2015.

[asa]B00TPJU3BI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments