Mighty No. 9 – Deep Silver gibt neues Release-Datum bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Verschiebung des Kickstarter-Projekts ‚Mighty No. 9‘ auf das kommende Jahr hat Publisher Deep Silver nun ein Release-Datum parat.

Auf Kickstarter innerhalb eines Tages von den Fans ermöglicht, während der Entwicklung kontinuierlich von der Community beeinflusst und auf ihre Wünsche und Vorlieben hin maßgeschneidert, zählt das Side-Scroll-Action-Spiel zu den am heißesten erwarteten. Japanisches Plattform-Gameplay mit modernem Retro-Charme verbinden sich in Mighty No.9 auf einmalige Weise. Höllisch süß und -auf Wunsch- teuflisch schwer.

Gamer finden sich in actionreichen Anime wieder und erleben die spannende Geschichte um die einst hilfreichen MIGHTY-Roboter, die sich gegen ihre Schöpfer wandten. Einzig Beck, der Roboter mit der Kennung Mighty No.9, wurde nicht mit dem mysteriösen Computer-Virus infiziert und muss nun die Ordnung wieder herstellen. Springe, renne, schieße und transformiere! Mighty No.9 soll genau der Side-Scroller werden, den du lieben, herzlich verfluchen und nicht mehr aus der Hand legen wirst.

Mighty No. 9 erscheint am 12. Februar 2016, sowohl digital wie auch auf Blu-ray.

[asa]B0147DFUCS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments