Rainbow Six Siege BETA – Terrorist Hunt Spielmodus verfügbar, weitere BETA Keys verteilt (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Ubisoft hat den BETA Test zu ‚Rainbow Six Siege‘ ausgeweitet und stellt ab sofort den Terrorist Hunt-Spielmodus zur Verfügung.

Im Terrorist Hunt-Spielmodus kämpft ein Team von menschlichen Spielern gegen computergesteuerte Gegner und muss in der gezeigten Map Bomben entschärfen. Das Ergebnis sind Hochspannung vom Feinsten und packende Gefechte.

Darüber hinaus hat Ubisoft die nächste Welle an BETA Einladungen versendet und lädt damit noch mehr Spieler dazu ein, sich ein erstes Bild von ‚Rainbow Six Siege‘ machen zu können und gleichzeitig Feedback für die Entwicklung zu liefern. Die BETA Key (PSN Codes) werden schrittweise verteilt, um die Kapazitäten der Server nicht unnötig zu belasten. Ein regelmäßiger Check eures E-Mail Postfachs lohnt sich also.

rb6beta

Wer bereits einige Runden in der Rainbow Six Siege BETA verbracht hat, kann seine Taktiken mit anderen Spielern über die offizielle Homepage teilen und sich dort natürlich auch Tipps von anderen Spielern holen. Zudem hat Ubisoft auch ein offizielles Gameplay-Tipps Video der Entwickler veröffentlicht, das ihr unterhalb dieser Zeilen findet.

Der BETA Test läuft noch bis zum 5. Oktober 2015, sowie werden jeden Tag weitere Einladungen dazu verschickt, falls ihr bis jetzt noch keine erhalten habt. Solltet ihr das Spiel vorbestellt haben, ist euch der Zugang jedenfalls früher oder später sicher.

Rainbow Six Siege erscheint am 01. Dezember 2015.

(Update)

Es gibt noch einmal ein offizielles Statement von Ubisoft, wann man mit den nächsten BETA Keys rechnen kann. Laut Community Developer Chase Straight werden noch heute (US Zeit) alle Vorbesteller-Keys generiert und sollten bis heute Abend in größerer Menge versendet worden sein. Sollte dies bei einigen Spielern nicht der Fall sein, gibt es morgen ein neues Status-Update dazu.

Ubisoft versucht die Einladungen so schnell wie möglich zu versenden, allerdings muss man dabei die Serverkapazitäten und die User-Erfahrungen berücksichtigen. Man kann aber schon jetzt sagen, dass man viele Verbesserungen dank des technischen Tests umgesetzt und in der Pipeline hat.

[asa]B00TPJU3BI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments