Battleborn – Vorbesteller erhalten das ‚Firstborn Pack‘ mit goldenen Skins

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games und Gearbox haben heute den ersten Pre-Order Bonus zu ihrem MOBA-Titel ‚Battleborn‘ veröffentlicht, das im kommenden Jahr erscheint.

Demnach erhalten alle frühzeitig entschlossenen Käufer das ‚Firstborn Pack‘, bestehend aus einem Set goldener Skins für einige der beliebtesten und spielbaren Helden, einschließlich Thorn, Reyna, Montana, Marquis und Rath.

preorder_img

Battleborn wurde von den Machern des mehrfach ausgezeichneten Hybrid-Rollenspiel-Shooters Borderlands 2 entwickelt und ist ein ambitionierter Mix verschiedener Genres. Das Spiel ist eine Kombination aus stylischer Grafik, packender First Person Shooter Action, inklusive Gearbox´s herausragendem Koop Erlebnis und beinhaltet eine große Auswahl verschiedener Helden. Battleborn spielt in einer fernen Zukunft eines imaginären Science-Fantasy Universums, in welchem Spieler sowohl Story getriebene, kooperative Kampagnen, als auch kompetitive Multiplayer Matches erleben können.

Battleborn erscheint am 09. Februar 2016. Unsere gamescom Vorschau zum Titel findet ihr noch einmal hier.

[asa]B00LVU7VKA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments