Rainbow Six Siege – Ein Dankeschön für die BETA, Special Weapon Skin für alle Teilnehmer

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Ubisoft Montreal bedankt sich bei allen Teilnehmer der Rainbow Six Siege BETA und verspricht diesen einen speziellen Waffen-Skin zum Release.

Wie Ubisoft Montreal Community Developer Chase Straight auf dem offiziellen UbiBlog schreibt, sei das Feedback, welches man während des Testzeitraums gesammelt hat, äußerst wertvoll gewesen, das man nun auf den letzten Wochen zum Release mit in die Entwicklung des Taktik-Shooters einfließen lässt.

„Das war ein gewaltiges Unterfangen für das Entwicklerteam und wir haben jede Menge in diesem Prozess gelernt. Für ein Spiel, das wir auch nach dem Launch für eine lange Zeit unterstützen wollen, war dies ein kritischer Meilenstein und wir sind dankbar dafür, dass ihr dies möglich gemacht habt. Wir hoffen, ihr hattet eine gute Zeit und wir sprechen uns demnächst wieder.“

Dazu zählt nicht nur Feedback, welches man anhand von gesammelten Daten aus BETA nutzt, sondern auch jenes, das über Social-Kanäle wie dem offiziellen Forum, Facebook, Twitter, Reddit usw. zurückfließt. Einige Spieler daraus wird man zudem noch dazu eingeladen, einen noch genaueren Blick auf das Spiel zu werfen. Wie das Auswahlverfahren hierfür aussieht, ist nicht bekannt.

Rainbow Six Siege erscheint am 01. Dezember 2015.

[asa]B00VE34WYC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments