Rainbow Six Siege – Offener BETA Test startet in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer vor dem Release von ‚Rainbow Six Siege‘ noch einmal einen Blick auf den Taktik-Shooter werfen möchte, kann dies in Kürze anhand des offenen BETA Tests tun.

Diesen hat Publisher Ubisoft heute über die Homepage zum Spiel angekündigt, wo es heißt, dass die offene Beta vom 25. bis 29. November auf allen Plattformen stattfindet. Ergänzend heißt es außerdem:

„Alle, die an der geschlossenen Beta teilgenommen haben, erhalten 24 Stunden früher, ab 24. November, Zugang. Die offene Beta konzentriert sich auf das Testen der Spielersuche und der Online-Infrastruktur. Deshalb wird sie nur einen begrenzten Anteil des Spielinhalts umfassen. Eure Fortschritte, Inventare und Matches mit Rang während der offenen Beta werden nicht ins endgültige Spiel übertragen.“

Im offenen BETA Test sind zudem Inhalte enthalten, die man zuvor noch nicht ausprobieren konnte. Details zum genauen Umfang findet ihr daher noch einmal hier.

Rainbow Six Siege ist ab dem 01. Dezember 2015 erhältlich.

[asa]B010Q18QAI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments