Rainbow Six Siege – Verstärkung rückt heute nach

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft hat für den heutigen Donnerstag ein größeres Update zu ‚Rainbow Six Siege‘ angekündigt, das unter anderem eine neue Karte im PvP-Modus, Operator- und Waffen-Ausgewogenheit und viele Fehlerkorrekturen mit sich bringt. Ubisoft verspricht damit folgende Anpassungen und Verbesserungen

Überarbeiteter Operator: Tachanka

„Am 13. November 2016 wurde Operator Alexsandr Senaviev auf dem Schlachtfeld zwei Minuten lang für klinisch tot erklärt. Während er sich in der Hereford-Basis erholte, wurde sein montiertes RP-46 Degtjarjow Maschinengewehr inspiziert. Es wurde in den 1960ern ausrangiert und gehörte zu den letzten Maschinengewehren, die in der Sowjetunion hergestellten wurden. Da die Vorliebe des Operators für solch antike Stücke bekannt war, gab Six die Aufrüstung der Waffe in Auftrag, um die Sicherheitsvorschriften einzuhalten. Das Ingenieursteam unter Leitung von Elena „Mira“ Alvarez del Manzano fügte einen ballistischen Schild hinzu, um seinen Kopf vor Frontalschüssen zu schützen. Dieser Schild kann unabhängig vom Rest des Geschützes zerstört werden. Mira wurde ebenfalls mit einer leichten Anpassung des montierten LMGs beauftragt, um eine persönliche Note zu Tachanka hinzuzufügen.“

Neue Karte: Bartlett University

„Mit dem Patch für die Verstärkungen in der laufenden Saison wird die für PvP neu gestaltete Karte „Bartlett University“ veröffentlicht. Die Karte war zuvor nur im PvE-Modus verfügbar und wird ab dem 15. Dezember 2016 allen zur Verfügung stehen. In der neu überarbeiteten Karte fehlen Gas und PvE-Elemente aus dem ursprünglichen Design und sie bietet bessere Zerstörungsoptionen und ein übersichtlicheres Layout für eine leichtere Orientierung.“

Die vollständige Übersicht dazu, einschließlich der Fehlerkorrekturen, findet ihr auf der offiziellen Homepage zum Spiel.

[asa2]B00TPJU3BI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments