- Advertisement -

Raising Kratos – Umfassender Behind-the-Scenes Dokumentarfilm zu God of War angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Anlässlich des ersten Jubiläums von ‚God of War‘ hat Sony heute einen umfassenden Dokumentarfilm namens ‚Raising Kratos‘ angekündigt, der schon in Kürze verfügbar sein wird.

Sony bezeichnet das Projekt als abendfüllenden Dokumentarfilm, der die Santa Monica Studios dabei begleitet, die Richtung der God of War-Reihe zu ändern. Gleichzeitig rücken damit aber auch all die Menschen mehr in den Mittelpunkt, die an diesem Prozess beteiligt waren und sonst nur in den Credits eines Spiels erwähnt werden.

Dazu schreibt Sony:

„Mit Clips und Interviews, die aus Hunderten von Stunden Filmmaterial ausgewählt wurden, das während der Produktion des Spiels aufgenommen wurde, hoffen wir, dass ihr diese filmische Reise der zweiten Chancen genießen werdet, die in Familie, Opfer, Kampf, Zweifel und schließlich Triumph wurzeln.“

Das ultimative Ziel war “Making Of” zu erschaffen, das tiefer in die Erfahrungen derer einzutauchen, die unermüdlich Zeit und Mühe darauf verwendet haben, etwas Großes zu schaffen. So wurden hier täglich wichtige Entscheidungen getroffen, die das Endergebnis auf unvorhersehbare Weise beeinflusst haben.

„Wir hoffen, dass die Menschen, sobald sie die Erfahrung des Santa Monica Studios auf der Leinwand sehen, die unsterbliche Leidenschaft für ihre Arbeit und den unglaublichen Respekt, den sie für ihr Handwerk haben, erkennen werden. Insbesondere für God of War haben die Fans viel Liebe und Loyalität gezeigt, was ihnen einen ewigen Platz am Tisch der Santa Monica Studio Familie eingebracht hat.“

Raising Kratos wird in Kürze über die offiziellen Kanäle und auch hier bei uns verfügbar sein.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments