World War Z – Fix für Savegame Bug in Arbeit, private Lobbies folgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar ist bereits ein erstes Title Update für ‚World War Z‘ in dieser Woche erschienen, das sich zunächst den Verbindungsproblemen des KoOp-Shooters annimmt, damit sind aber immer noch nicht alle bestehenden Probleme aus der Welt geschafft.

Besonders kritisch ist derzeit noch ein Savegame Bug, der das Speicher und weitere Vorankommen verhindert oder sogar den kompletten Savegame löscht. Ein ziemlich ärgerliches Problem, dem sich Entwickler Saber Interactive allerdings auch schon bewusst. So schreibt man auf Twitter, dass ein Fix für die meisten bekannten Probleme bereits in Arbeit sei, wobei man sich hierzu auf einen Artikel von Kotaku bezieht.

Darin wird unter anderem der Savegame Bug erwähnt, diverses Crashes, Probleme bei der Audio Qualität und mehr. Weiterhin werden private Lobbies angesprochen, die Saber Interactive ebenfalls umsetzen möchte, um direkt  mit Freunden spielen zu können. Abgesehen von diesen ärgerlichen Problemen kommt World War Z allerdings durchaus gut bei den Spielern und in ersten Reviews an.

Auch wir sitzen derzeit an einem eigenen Test zu World War Z und können die oben genannten Probleme durchaus nachvollziehen. Daher ist es gut zu wissen, dass Saber Interactive bereits an Lösungen arbeitet, von denen man hofft, dass sie schnell umgesetzt werden.

[amazon box=“B07NN5XJ1T“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments