World War Z – Patch 1.02 behebt Verbindungsprobleme

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon kurz nach dem Release in dieser Woche hat Saber Interactive den Patch 1.02 für ihren KoOp-Shooter ‚World War Z‘ veröffentlicht, der sich kleineren technischen Problemen annimmt.

Unter anderem werden damit einige Verbindungsprobleme behoben, was für einen KoOp-Shooter dieser Art natürlich reibungslos funktionieren sollte. Zudem gab es ein Problem, bei dem sich US-Spieler nicht mit anderen Spieler im Rest der Welt verbinden konnten. Abschließend wird eine Korrektur in Verbindung mit dem Lobo Bundle DLC erwähnt, das zusätzliche Waffen verspricht, um den Zombie-Horden Herr zu werden.

Alle Details zum Patch 1.02 verrät euch der folgende Changelog:

  • Fixed an issue with Lobo Bundle DLC not available to certain users
  • Fixed an issue that prevented US players from playing with other regions
  • Fixed some of the connectivity issues

Mehr zu World War Z gibt es in Kürze, wenn wir unser Review zum Shooter veröffentlichen.

[amazon box=“B07NN5XJ1T“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments