Rambo: Das Videospiel – Reef bestätigt DLC-Pläne

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Die Entwickler bei Reef Entertainment haben erste DLC-Pläne für ‚Rambo: Das Videospiel‘ bestätigt, die nach dem Release erscheinen werden.

Genauere Details dazu verriet man allerdings noch nicht, jedoch konnte man zumindest bestätigen, dass die Entwicklung des Hauptspiels abgeschlossen sei und der Release am 21. Februar in Europa eingehalten wird.

Als John Rambo stürzt du dich nicht nur in beinharte Schießereien, sondern suchst auch taktisch klug Deckung, um die anrückenden Feindeshorden in Schach zu halten. So wird die Umgebung zu deinem stärksten Verbündeten. Egal, ob der fiese Polizeichef Teasle, der unbarmherzige Lieutenant Tay der oder ein russischer Hind-Helikopter – nichts und niemand hält dich auf.

[asa]B00DPFKL06[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments