Raven arbeitet an „unglaublichem“ neuen Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Raven Software, der Entwickler hinter Singularity, arbeitet bereits an seinem nächsten Projekt. Das geht aus verschiedenen Jobangeboten hervor.

Nach eigener Aussage ist ist das Spiel, wie so oft, „unglaublichem und noch unangekündigtem“ und man sucht derzeit nach Gameplay Programmierern, die Erfahrung mit der Unreal Engine 3 haben. Vorherige Gerüchte, das Studio würde an einem Call of Duty Spiel arbeiten, stimmen hier wohl eher nicht, da Call of Duty Spiele auf der id Tech Engine laufen und man nicht erwartet, dass man hier Änderungen vornimmt.

Möglicherweise arbeitet man bereits an Singularity 2, das wie der erste Teil auch auf der Unreal Engine 3 läuft. Zudem gibt es Gerüchte, dass Raven damit beauftragt wurde die Map Packs für das kommenden Call of Duty: Black Ops zu entwickeln. Das möchte Activision aber nicht kommentieren.

Quelle: Gamerzines

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments