Die Beta zu Final Fantasy XIV startet bald

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Hiromichi Tanaka, Game Producer von FFXIV, bestätigte gegenüber Eurogamer, dass die Beta zum MMO (Massive Multiplayer Online) Final Fantasy XIV bald starten wird. Ein genauer Termin wurde nicht genannt., auf jeden Fall innerhalb des Jahres.

Ebenso sagte er, dass man zuversichtlich ist sowohl auf der PS3, als auch auf dem PC die Beta gleichzeitig anlaufen zu lassen und wies gleichzeitig auf den enormen Aufwand ein MMO auf zwei verschiedenen Plattformen zu entwickeln hin.

Außerdem seien, seiner Meinung nach, viele MMOs, nach World of Warcraft gescheitert, da sie versuchten den Genre-Primus zu kopieren. Laut Tanaka versucht man das mit FFXIV nicht und darin sieht er die große Stärke des Fantasy-Abenteuers.

Quelle: Eurogamer.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments