Kostenloser Move Controller & T-Shirt in PlayStation Home

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony verschenkt derzeit immer noch den kostenloses Move Controller und ein passendes T-Shirt für eure Avatare in PlayStation Home.

Die Aktion ist bereits vor einer Woche gestartet, aber der Download Key ist immer noch gültig. Wer also noch ein paar Accessoires und Kleidung braucht, der sollte sich beeilen. Der Content ist auf insgesamt 10.000 Stück beschränkt.

GAJE-KNBN-DAET

Diesen einfach über die Kontoverwaltung oder im PlayStation Store eingeben und schön gehört alles euch. Der Code ist in allen EU Stores gültig. Viel Spaß damit!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments