Rayman Legends – Fehlende Level werden als DLC nachgereicht

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Rayman Legends für PS Vita ist zwar noch nicht offiziell bei uns erschienen, den ersten Dämpfer gab es aber schon vor dem Release, nach dem bekannt wurde, dass man hier etwas am Inhalt gespart hat.

Ganze 28 Level fehlen der PS Vita Version, sehr zum Frust der Fans. Laut Ubisoft´s Communications Manager, Gary Steinman, benötigte die PS Vita Version ohnehin schon länger für die Entwicklung, weshalb man vorerst auf den ‚Invasion Mode‘ samt den Leveln verzichtet hat.

Dieser soll nun später als kostenloses Update nachgereicht werden, wie Ubisoft verspricht. Einen genauen Termin hierzu gibt es aber noch nicht.

[asa]B00D6A1UW8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments