Weitere Gerüchte zum VR-Headset von Sony

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen tauchten erste Gerüchte um ein VR-Headset von Sony auf, das dem Kickstarter Projekt Oculus Rift Konkurrenz machen soll.

Denen folgen nun weitere Gerüchte, die besagen, dass das Headset, welches speziell für die PS4 konzipiert ist, im Herbst 2014 auf den Markt kommen wird. Beim Design orientiert man sich offenbar ebenfalls an Oculus Rift, wobei hier bis zum tatsächlichen Launch wohl Änderungen vorgenommen werden. Zusätzlichen sollen sich an dem Headset kleine weiße Kugeln befinden, die in Verbindung mit der PlayStation Kamera zum Einsatz kommen.

Offenbar sollte das Headset bereits auf der diesjährigen gamescom vorgestellt werden, aber ein Mangel an vorzeigbarer Software verzögert dies wohl. Auch auf der kommenden Toyko Game Show wird das VR-Headset wohl noch nicht zu sehen sein.

Würdet ihr so ein VR-Headset haben wollen?

[asa]B00E4HWCZ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments