Rayman Origins weiterhin in Planung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit der Ankündigung von Rayman Origins warten Fans geduldig auf den Release des Spiels, dessen ursprünglicher Termin nicht eingehalten werden konnte und auch sonst nichts mehr von dem Spiel zu sehen oder zu hören ist.

Wie Ubisofts CEO Yves Guillemot nun aber verriet, ist das Projekt nicht tot. Das Spiel wird weiter unter der Hand von Michel Ancer entwickelt. Es wird ein HD Spiel und in 2D sein sowie ein „großes Event“ in der gesamten Industrie.

Wann Rayman Origins erscheinen wird, ist weiterhin unklar. Auch ob es weiterhin ein Download Titel sein wird oder auf Blu-ray erscheint wollte man nicht verraten.

Quelle: Joystiq

[asa]B0046XG5LU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments