Re-Fantasy – Neues Rollenspiel von Atlus erscheint wohl für PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das bereits im Dezember 2016 angekündigte und neue Rollenspiel von Atlus, das bislang unter dem Namen ‚Re-Fantasy‘ gehandelt wird, erscheint offenbar für PlayStation 4.

Zur Ankündigung damals ließ man lediglich verlauten, dass man sich mit dem Spiel an den Wurzeln der japanischen Spiele-Industrie orientiert, es zugleich aber etwas völlig anderes als die Persona- oder Shin Megami Tensei-Serie werden soll. Welche Plattformen man mit dem Titel anstrebt, war damals noch unklar.

Inzwischen deutet man aber darauf hin, dass das ‚Project Re-Fantasy‘ für PlayStation 4 erscheint, wie einer Stellenanzeige des Entwicklers Studio Zero zu entnehmen ist. Darin wird ein traditionelles Rollenspiel erwähnt, das für PlayStation 4 in Entwicklung sei. Zudem ist darin die Rede von Charakter-Animationen, die potenzielle Bewerber erstellen sollen.

Ob man diese Anzeige nun schon als offiziell werten kann, sollte man vorerst noch abwarten. Atlus selbst hat noch keine Plattform für das Projekt bestätigt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments