Ready at Dawn arbeitet an Next-Gen Projekt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der God of War-Entwickler, Ready at Dawn, der zwei Ableger der Serie auf die PSP gebracht hat, arbeitet nach eigenen Angaben an einem Next-Gen Projekt.

Dabei handelt es sich um eine völlig neue IP, die als Third-Person Action-Adventure konzipiert ist, wofür man nun talentierte und motivierte Entwickler sucht. Da Ready at Dawn nicht nur für die PSP entwickelt hat, sondern auch ein Wii-Spiel ablieferte, kann man natürlich spekulieren, was mit Next-Gen gemeint ist. Wii U, PS Vita? Beide Plattformen gelten derzeit als Next-Gen.

Als Third-Person Action Adventure würde natürlich God of War passen, das mit Sicherheit einen PS Vita Ableger bekommen wird.

Quelle: RAD

[asa]B0045DAKIK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments