Reaktionen auf GT 5-Demo in 4K-Auflösung: „Absolut umwerfend“

By PlayFront Team 2 comments
1 Min Read

Seit Anfang Oktober zeigt Sony auf dem Dramatic 4K Experience-Event in Tokyo eine Tech-Demo zu Gran Turismo 5, die es in 4K-Auflösung zu bestaunen gibt. Auf 4096 × 2304 Pixeln können die Besucher die Nordwandstrecke in ihrer schönsten Pracht erleben. Sony zählt zu den Herstellern, die diese Auflösung als Standard für die nächste TV- und Konsolengeneration anstreben.

Ein Benutzer des NeoGAF-Forums beschreibt die Erfahrung mit folgenden Worten:

„[…] es war absolut umwerfend. Der Tunnel-Abschnitt in Eiger in 4K-Auflösung und 60 fps – das war Next-Level-Zeug!

Wer zufällig bis Ende Oktober noch einen Tokyo-Aufenthalt plant, kann im Ginza Building selbst Hand an die GT 5-Demo legen. Alle anderen müssen zunächst mit abgefilmten Gameplay-Material vorliebnehmen. Die Tech-Demo läuft interessanterweise auf vier im Cluster verbundenen PS3-Systemen.

[youtube Atu8vOqWKeA]

[asa]B005JDIC94[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments