Rebellion möchte sich zukunftig mehr auf Qualität konzentrieren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem die letzten Spiele aus dem Hause Rebellion eher von den Kritikern und Spielern abgestraft wurden, möchte man sich zukünftig nun mehr auf die Qualität eines Spiels konzentrieren.

Das äußerte CEO Jason Kingsley. Spiele, die nur fürs Geschäft gut sind, schaden der Reputation des Studios, und man sei immer nur so gut wie das Geschäft, welches man am Ende bekommt. Man selbst bevorzuge ein Projekt, welches kreative Freiheiten erlaubt und genug Zeit bekommt, um zu wachsen. Angebote, die sich innerhalb von neuen Monaten umsetzen sind das eben nicht.

Momentan arbeitet Rebellion für Konami an NeverDead, das 2012 erscheinen soll. Das könnte dann schon die erste Bewährungsprobe unter den eigenen Idealen sein.

Quelle: MCV

[asa]B003ZCVR7A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments