1. Adventsgewinnspiel – Killzone

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Die Wochen bis Weihnachten werden immer weniger und das nehmen wir zum Anlass, um euch noch einmal ein kleine Freude zu machen.

Zusammen mit Sony PlayStation Deutschland haben wir euch vier schicke Pakete zusammengestellt, die wir jeweils zu den Adventswochenenden verlosen. Los geht es heute mit dem Killzone-Paket, bestehend aus Killzone 2 und Killzone 3 als Collectors Edition, sowie dem Killzone 3 Strategie Guide.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr lediglich ein aktives Mitglied in unsere Forum sein und uns euren Usernamen an (Gewinnspiel beendet) schicken.

Das Gewinnspiel endet am 27. November 2011 / 12 Uhr Mittags. Mitarbeiter von Playfront.de, Partnerseiten, Forum-Mods sind davon ausgeschlossen. Zudem müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und eine gültige Ausweiskopie im Gewinnfall vorlegen können.

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments