Rockstar stellt weiterhin Nachfolger von Bully in Aussicht

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit längerem ist bekannt, dass Rockstar an einer Fortsetzung zu Bully interessiert ist und nach letztem Kenntnisstand auch schon daran gearbeitet wurde.

In einem Interview mit Rockstar´s Dan House verriet dieser, dass dem Team damals der Antrieb für eine Fortsetzung fehlte und man das Projekt zugunsten von Max Payne 3 zugestellt hat.

„Anders als die meisten Menschen mögen wir es wenn ein wenig Zeit vergeht, bevor wir ein Sequel machen, sodass wir erwarten, die anfängliche Begeisterung aufzubringen und zu sehen, welche Verbesserungen das Spiel benötigt.“

Mit dem nahenden Ende der Entwicklung von Max Payne 3 könnte eine Fortsetzung von Bully wieder in greifbare Nähe rücken.

[asa]B0026ZP84A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments