- Advertisement -

Rec Room – Social Club App für PlayStation VR bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Entwickler Against Gravity hat seine Social Club App ‚Rec Room‘ für PlayStation VR bestätigt, das noch 2017 erhältlich sein wird. Zudem ist hier ein BETA Test in Planung.

Mit Rec Room könnt ihr gemeinsam mit Freunden Spiele auf der gesamten Welt spielen, euren persönlichen Avatar erschaffen, locker in einer Lounge abhängen und vieles mehr. Einige verfügbare Spiele sind unter anderem Paintball, Disc Golf, 3D Scharade oder kooperative Adventure. Die vollständige Erfahrung wird dabei kostenlos sein, es gibt keine Werbung, In-Game Käufe, Bezahl-Rooms oder ähnliches. Auch ein PlayStation Plus Abo ist dazu laut Against Gravity nicht notwendig.

Momentan befindet man sich in der Early Access Phase, um weiteres Feedback zu sammeln und so die bestmögliche Social VR-Erfahrung zu erschaffen. Zudem ist ein BETA Test in Planung, dessen Zeitplan derzeit noch ausgearbeitet wird. Die Anmeldung dazu ist aber bereits unter diesem Link möglich.

Weitere Details zu Rec Room für PlayStation VR wird man in den kommenden Wochen bekannt geben.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments