Red Dead Online: Legendäre Kopfgeldjagd auf Cecil C. Tucker hat begonnen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Rockstar eröffnet heute die nächste legendäre Kopfgeldjagd in ‚Red Dead Online‘, diesmal auf Cecil C. Tucker. Tucker ist erst zwanzig Jahre alt, aber bereits ein bekannter Brandstifter und Mörder, der zuletzt mit den Lemoyne Raiders bei Fort Brennand nördlich von St. Denis gesichtet wurde.

Er wird gesucht, weil er in den Slums von St. Denis einige Häuser in Brand gesteckt hat. Auf der Flucht hat sich Tucker mit einigen Taugenichtsen der Lemoyne Raiders verbündet. Zuletzt wurde er dabei gesichtet, wie er Fort Brennand nördlich von St. Denis betreten hat.

Lizenzierte Kopfgeldjäger können diese legendäre Kopfgeldjagd in Angriff nehmen, indem sie sich zur nächstgelegenen Steckbrieftafel begeben, die auf der Karte angezeigt wird. Kurze Zeit nach dem Abschluss einer legendären Kopfgeldjagd erscheint sie erneut an der Steckbrieftafel und kann mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad nochmal gespielt werden. Der Schwierigkeitsgrad wird durch Sterne auf dem Steckbrief angezeigt.

Als fortlaufendes Element von Frontier Pursuits gibt es oftmals rollenspezifische Belohnungen für alle, die die Pfade des Kopfgeldjägers, Händlers und Sammlers eingeschlagen haben. In dieser Woche erhalten lizenzierte Kopfgeldjäger fünf Verfolgungspfeile, Händler fünf starke Raubtierköder sowie fünf starke Pflanzenfresserköder und Sammler drei sammelbare Münzen. Außerdem werdet ihr für den Abschluss einer dreitägigen Rollen-Tagesherausforderungsserie mit einer exklusiven Farbvariante des Folwell-Huts belohnt. Alle Geschenke solltet ihr innerhalb von 24 Stunden nach dem Spielen von Red Dead Online erhalten.

Alle weiteren Updates der Woche gibt es wie gewohnt auf dem Rockstar Newswire.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments