Red Dead Redemption – Cheater werden gekickt – Patch im Anmarsch

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Rockstar hat einen Patch für Red Ded Redemption angekündigt, der Cheatern das Leben schwer machen soll. So nutzen wohl wieder User vermehrt Fehler und Bugs im Multiplayer-Modus aus.

„Wir wollen all unsere Fans und Spieler wissen lassen, dass wir uns der schwarzen Schafe in der Community bewusst sind, der in unserer Online-Welt versucht allen anderen den Spielspaß zu nehmen. Wir arbeiten zur Zeit an neuen Features, um dieses Ausnutzen der Spielmechaniken zu beenden.“

Außerdem droht denjenigen, die sich dabei erwischen lassen, der Bann-Hammer. Hier scheint Rockstar auch nicht lange zu zögern.

„Diejenigen, die wir zweifelsfrei als Cheater identifizieren können, werden mit sofortiger Wirkung aus der Online-Welt von Red Dead Redemption gebannt.“

Quelle: Onlinewelten

[asa]B001TCOQ3A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments